MEINE VISION

Wie wäre es...

...wenn alles, was Du an Dir als verrückt und falsch abgestempelt hast, genau die Ressourcen sind, die Du für Dich und Dein Leben einsetzen könntest? 

Vereinbare noch heute dein kostenloses 20-minütiges Inspirationsgespräch 

  • Du erzählst mir, wo Du Dir mehr Leichtigkeit wünschst. 
  • Wir sprechen darüber, was deine größten Herausforderungen sind und welche Möglichkeiten Dir unsere Zusammenarbeit bringt.  
  • Wir entscheiden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. 
  • Wenn wir zusammenpassen, besprechen wir Dein individuelles Federleicht-Konzept. 


Welche Möglichkeiten Bietet dir unsere Zusammenarbeit? 

Veränderung geschieht, wenn Du eine neue Wahl triffst. Und diese Wahl kann unterschiedlich ausfallen. Etwas Neues, etwas Eigenes zu wählen, das bedeutet es auszuprobieren. Die Wahl ist keine Entscheidung für die Ewigkeit, sondern ein Spiel mit den Möglichkeiten. 


„Könnte ich mir für zehn Sekunden erlauben, meiner Vergangenheit  keine Macht mehr über mich zu geben? Was ist jetzt für mich möglich?“ Und nach weiteren zehn Sekunden kann ich wieder etwas anderes wählen.


Was wäre, wenn es noch viel mehr gäbe, was Du weißt, ohne im Moment eine belegbare Information dafür zu haben? Wenn es Dinge gibt, die Du einfach weißt, auch wenn das Wissen darüber nicht logisch begründbar ist?


Viele von uns wussten schon als Kind von eigenen Möglichkeiten und Potenzialen, die jedoch von anderen schnell als naiver Kindertraum abgestempelt wurden. Und dann haben wir uns dieses Wissen ausreden lassen. Vielleicht gab es in Deinem Leben diesen Zeitpunkt, wo Du wusstest, dass Du in Ordnung bist – so, wie Du bist. Irgendwann  hast Du begonnen, die Meinungen anderer wertvoller zu machen, als Deine eigene. 


In meinen Coachings, den Körperprozessen und mit meinen Workshops begleite ich Dich, dieses Wissen zu reaktivieren und in Dein Bewusstsein  zu holen. Gemeinsam fordern wir Dein Potenzial heraus und Du bekommst einfache Werkzeuge  an die Hand, die Dich ermächtigen, Dein Leben selbstbewusst  zu gestalten. 


Du hast die Kraft und die Macht  in Dir, zu wissen, was für Dich gut ist. In jedem einzelnen Moment!


Share by: