ÜBER FEDERLEICHT

„Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - 
Du wEisst nicht, wie es sich zeigt, aber Du kannst wählen, dass es sich zeigt.“


„Ich habe die Problemlösungsstrategie für alle Deine Probleme und weiß, wie Du Dein Leben auf die Reihe kriegst.“ 

So oder so ähnlich beginnen viele Über-mich-Seiten. 
Ich muss Dich enttäuschen, meine nicht!

Ich bin nicht da, um Dir zu sagen, wie du Dein Leben leben sollst. Ich werde Dir jedoch eine Welt zeigen, die Dich dazu ermächtigt, das Leben zu leben, das für DICH funktioniert. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die Dich dazu befähigen, mehr Leichtigkeit im Leben zu spüren. 

Und weil ich nicht die gleichen Ansichten über Dich habe, die Du über Dich hast, schaue ich aus einem anderen Blickwinkel auf Dich. 

Was hältst du davon, Dich endlich von all den Storys zu befreien, die Dir erzählt wurden, was Du kannst, was Du nicht kannst und wer Du sein solltest? 

Wie soll das so einfach gehen? Das dachte ich mir auch :-) 

Damit aus mir mal „was Anständiges wird“, bin auch ich vor vielen Jahren den klassischen Weg gegangen, den sich meine Eltern für mich gewünscht haben - Abitur, Ausbildung, Studium, brav die Karriereleiter hochkriechen, um dann in einer angesehenen Unternehmensberatung zu landen und meine Lebenszeit Montag bis Freitag, 9-to-7 mit Dingen zu verbringen, die mich nur mittelmäßig erfüllen.  

Um einen Ausgleich zu meinem schnöden Bürojob zu schaffen, ging ich meiner Leidenschaft nach und stillte meinen Wissenshunger und meine Neugier auf das Leben mit unzähligen Aus- und Weiterbildungen (traditionelle Coaching-Methoden, Energiearbeit, Frequenzmedizin und vieles mehr), denn tief im Inneren wusste ich: Das kann doch wohl nicht alles gewesen sein! 

Als Unternehmensberaterin im betrieblichen Gesundheitsmanagement habe ich einige Jahre lang in der Geschäftswelt gearbeitet. Dort bin ich vielen Menschen begegnet, die mit den Herausforderungen und dem Druck im Inneren und im Außen ihre Schwierigkeiten hatten. Sie litten unter Schlafstörungen, körperlichen und emotionalen Schmerzen, depressiven Verstimmungen oder wussten überhaupt nicht mehr, wie sie Zugang zu ihrer innen Stimme finden konnten. Ich wollte gerne mehr bewegen in der Welt und das ganz frei, nach meiner Art und Weise, traute mich jedoch lange Zeit nicht. Doch dann fand ich den Mut, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen, um meine eigene Unternehmerin zu sein. Heute sehe ich mich als Wegbegleiterin und Mentorin für diejenigen, die ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen wollen. Ich habe europaweit Seminare geleitet und dabei stets wertvolle Erfahrungen gesammelt. Meine pragmatischen und einfachen Methoden erleichtern es, neue Entscheidungen zu treffen und den Weg zu Wohlstand, Fülle & Leichtigkeit im Leben zu ebnen.

Ich fühlte mich oft als Suchende, bis ich feststellte, dass ich ebenso eine Findende bin und das Leben so viele Geschenke für mich bereit hält. Genau dabei möchte ich dich unterstützen! 

Ich glaube fest an die Größe in jedem Menschen. Übrigens meine ich auch DICH damit. Ja, es ist kein Zufall, dass Du hier auf dieser Erde bist. Du bist wichtig und es ist verdammt nochmal deine Aufgabe, deine Großartigkeit in die Welt zu bringen!

Wie diese aussieht? Das finden wir gemeinsam heraus! Du musst dich nur bereit erklären, hinter den Vorhang zu schauen und dein wundervolles DU kennenzulernen. 

Gute Nachricht vorab: Es ist bereits da! 
Doch, wie geht es jetzt weiter? 

Buche Dir noch heute Deine Healing Session und mache den ersten Schritt in Deine ganz persönliche Freiheit. 

Aloha 
Deine Anja 

Zur Healing Session
Share by: