BLOG

Kleine Auszeiten sind das
Konfetti in Deinem Kopf


Manchmal gibt es Tage, an denen nichts zu funktionieren scheint. Die zweifelnden Stimmen sind lauter denn je und die Tafel Schokolade isst sich auch schneller weg als sonst. 

An solchen Tagen können kleine Inspirationen Balsam für die Seele sein und Dich dabei unterstützen, Deinen Blickwinkel zu verändern. 
Nimm dir eine kleine Auszeit und lass Dich von meinem Blog in eine andere Welt entführen, schöpfe wieder Mut, atme einmal tief durch und weiter gehts! 

von Anja Staufenbiel 07 Nov., 2022
Was, wenn Du das wertvollste Produkt der Welt wärst? Du solltest das wertvollste Produkt in Deiner Welt sein. Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Bewertung kreiert Deine Zukunft und die Zukunft des Planeten Erde. Was möchtest Du in Deinem Leben haben? Was möchtest Du in der Welt sehen? Genieße die Aufzeichnung dieses Energy Pull so oft wie Du möchtest :)
von Anja Staufenbiel 14 Feb., 2020
Das spirituelle Gespräch mit Anja Staufenbiel ist NICHTS für deinen VERSTAND❗️❗️

 👉Denn wir tauchen heute in die Welt der Entitäten ein. Dies sind körperlose Wesen in und um uns herum. Wenn du dich dafür öffnen kannst, wirst auch du die unsichtbaren Wesenheiten wahrnehmen können.

Anja Staufenbiel ist die Leichtmacherin, Bewusstseins-Trainerin und begleitet dies mit Access Bars® Körperprozessen. Ihr Federleicht-Konzept unterstützt dich mit den ungewöhnlichsten und verrücktesten Methoden, um dich privat und beruflich neu auszurichten.

✅Lehne dich zurück, gehe ins Gefühl und lausche uns mit offenem Herzen.
von Anja Staufenbiel 14 Feb., 2020
In diesem Interview spreche ich über meine Vision, über Möglichkeiten und gebe am Ende noch eine fantastische Übung mit, die Deine Energie wieder zum zirkulieren bringt. Du wirst Dich danach wach und energetisiert fühlen. 
Share by: